Mitarbeiterstimmen

acarius Mitarbeiterstimmen

Erfahren Sie mehr von unseren Mitarbeitern aus ihrem acarius-Kanzleialltag.


Mitarbeiterstimme zum Mitarbeiter-Workshop in Bad Sachsa

Unser  Mitarbeiter-Workshop war sehr praxisorientiert und lebensnah. Der Nutzwert unserer Veranstaltung wurde zusätzlich durch individuelle Fragestellungen und konkrete Praxisfälle erhöht, so dass es eine gute Mischung aus Theorie und Praxis war.

Die Referenten waren unser Chef Herr Reimann und Frau Leusch von der DATEV. Sie haben Ihre Aufgaben als Referenten sehr gut umgesetzt und konnten jedes Thema mit selbst erlebten Beispielen verdeutlichen.

Bad Sachsa bietet eine sehr ruhige, angenehme Umgebung und die Räumlichkeiten sowie die Verpflegung des Hotels waren gut.

Durch den Workshop, viele „Small Talks“ und das gemeinsame Essen wurden die Bindungen zu den Kollegen vertieft. Es war ein empfehlenswerter und allgemein sehr guter Workshop.

Jessica Klapsia, Auszubildende zur Steuerfachangestellten seit 2011

 


 

Mitarbeiterstimme zu Fortbildungsseminaren

Seminare spielen in unserer Kanzlei eine sehr bedeutende Rolle. Damit alle Mitarbeiter auf dem aktuellen Wissenstand bleiben, besuchen wir in regelmäßigen Abständen Seminare, um laufende Änderungen und Neuigkeiten zu vertiefen und eigene, innere Potentiale und persönliche Stärken zu entdecken.

Bettina Schaper, Steuerfachangestellte seit 1985